'Kap Verde Tag' am 26. August 2017 in Bad Bramstedt

'Kap Verde Tag' am 26. August 2017 in Bad Bramstedt

Aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr findet der nächste vom Europäisch-Kapverdischen Freundeskreis e.V. veranstaltete 'Kap Verde Tag' am Samstag, 26. August 2017 wieder in Bad Bramstedt (Schlosssaal, Bleeck 16, 24576 Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein) statt.

Interessierte erwartet wieder ein bunter Programm-Mix, der aber auch genügend Zeit für einen Informations- und Erfahrungsaustausch sowie für geselliges Beisammensein lässt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - natürlich wird das kapverdische Nationalgericht Cachupa nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr, dass die bekannte Autorin Ursa Koch ('Das Kapverdenhaus', 'Im roten Schein des Nibiru') - eine exzellente Kennerin der Kapverdischen Inseln - im Rahmen der Veranstaltung aus ihrem neuen Roman 'Die Strandgängerin' lesen wird.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Spenden für unsere humanitären Hilfsprojekte in der Republik Kap Verde.
Arne Lund
30.6.2017