Zweiter Teil der Renovierung in der Schule in São Miguel abgeschlossen

Der zweite Renovierungsabschnitt unseres Projektes in São Miguel wurde letzte Woche fertig gestellt. Es ist ein lang gestrecktes Gebäude mit zwei Klassenräumen. Alle Innen- und Außenarbeiten wurden mit großer Sorgfalt im Detail von unserem bewährtem Team durchgeführt.

Die gesamte Lehrerschaft sowie die Schüler sind glücklich über diese tolle Hilfe des EKF e.V.

In dieser Woche beginnen die ersten handwerklichen Tätigkeiten des dritten und letzten Renovierungsabschnittes (Kostenpunkt: ca. 2.200,-- €).

Die finanziellen Mittel liegen vor, so dass zuerst die Materialien gekauft werden können. Diese Renovierung erfordert viel Kleinarbeit. Diese beinhaltet einen Schulsaal, die Toilettenanlagen, Küche und das Magazin.

Ich rechne mit der Fertigstellung Anfang August des Jahres.

Schon heute können wir davon ausgehen, dass - nach Fertigstellung - die Escola José Delgado Freire ein Schmuckstück für ganz São Miguel sein wird.
Bob Stotzka
6.6.2016