Tolle Arbeit wird geleistet!

Ich bin auch mit den Arbeiten des 2. Renovierungsabschnittes in der Grundschule Escola José Delgado Freire in São Miguel sehr zufrieden. Tolle Arbeit wird da geleistet! Toll, wie die einzelnen Außensteine liebevoll schwarz gestrichen werden.

Die Fertigstellung dieses zweiten Bauabschnittes (Gebäude umfasst zwei Schulräume) ist für Ende Mai/Anfang Juni geplant.

Zur Vollendung der kompletten Renovierungsmaßnahme in der Grundschule Escola José Delgado Freire in São Miguel steht dann schließlich noch der dritte Abschnitt auf dem Programm. Dieser umfasst die Instandsetzung eines dritten Gebäudes mit einer kleineren Klasse und einer Küche (Kostenpunkt: ca. 2.200,-- €).

Da der EKF e.V. die benötigte Summe für den dritten Bauabschnitt bereits zur Verfügung gestellt hat, werden Dede und ich in der kommenden Woche das Material einkaufen.
Bob Stotzka
20.5.2016