Hälfte des zweiten Abschnittes steht kurz vor der Vollendung

Hälfte des zweiten Abschnittes steht kurz vor der Vollendung

Die Hälfte des zweiten Renovierungsabschnittes in der Grundschule Escola José Delgado Freire in São Miguel (Insel Santiago) steht kurz vor der Vollendung. Die Innenarbeiten des ersten Klassenraumes sind zu aller Zufriedenheit abgeschlossen. Momentan erfolgen die Reparatur-Arbeiten an der Außenseite sowie der Farbanstrich, also auch die Fensterrahmen, etc.

Im Laufe der kommenden Woche werden die Schüler des anderen Klassenraumes in den neu renovierten Schulsaal wechseln. Wir warten allerdings noch, bis sich der Farbgeruch aufgelöst hat. Die Schüler und das Personal freuen sich mächtig auf diesen Umzug!

Zur Vollendung der kompletten Renovierungsmaßnahme in der Grundschule Escola José Delgado Freire in São Miguel steht dann schließlich noch der dritte Abschnitt auf dem Programm. Dieser umfasst die Instandsetzung eines dritten Gebäudes mit einer kleineren Klasse und einer Küche - Kostenpunkt: ca. 2.200,-- €.
Bob Stotzka
17.5.2016