Empfang beim Oberbürgermeister von Pedra Badejo

Empfang beim Oberbürgermeister von Pedra Badejo

Foto: Bernd Jetter

Aufgrund der Projekte des EKF e. V. im Bezirk Santa Cruz wurden wir - als Vertreter für den EKF e. V. - zu einem offiziellen Empfang mit dem Oberbürgermeister, Herrn Carlos Alberto Golcalves Silva, gebeten. 

Im Rahmen eines guten Gesprächs bedankte sich der Oberbürgermeister ausdrücklich für die in Kooperation mit der Camara durchgeführte Sanierung des Kindergartens in Achada Lache. 

Der Oberbürgermeister ließ es sich nicht nehmen, uns nach einem gemeinsamen Mittagessen auf eine Exkursion in eine der entlegensten Siedlungen im Conselho Santa Cruz mitzunehmen. Dort errichtet die Camara derzeit ein kleines Mehrzweck-Gemeindehaus für die Landbevölkerung. Herr Goncalves Silva hinterließ einen sehr positiven Eindruck. Er ist nah bei den Menschen und die Stadt Pedra Badejo entwickelt sich unter seiner Leitung derzeit dynamisch.

Bernd Jetter